Sie befinden sich hier: ANGEBOTE -- Rund um den Gottesdienst

Rund um den Gottesdienst

Neben der Kinderarche und den Kinderkrümeln werden noch viele andere Dienste am Sonntag aktiv. Auch hier kann sich Jeder einbringen und sich ausprobieren. Hier möchten wir diese noch vorstellen.

Die Mitarbeiter des Begrüßungsdienstes sind als erstes im Einsatz.

Wem Technik mehr liegt oder wer sich mit Computern ein wenig auskennt, der kann sich im Technik- und Beamerdienst einbringen. Ohne diesen Dienst läuft kein Gottesdienst.

Der/die Gottesdienstleiter/in moderiert im Gottesdienst und ist für Ablauf und Gebet verantwortlich.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Gottesdienste ist die Musik. Diese wird von sehr engagierten Leuten in einer Band oder als einzelner Musiker begleitet.

Und nach dem Gottesdienst freut sich dieses Team auf euch. Hier gibt es dann verschiedene Kaffeespezialitäten und andere Getränke. Schaut doch vorbei im Cafe “Oase”.