Sie befinden sich hier: ANGEBOTE -- Gottesdienst

Gottesdienst

Stellen Sie sich vor: es ist Gottesdienst und alle gehen hin - ins Gemeindehaus der G26.

Sonntags 10:00 Uhr

Es wird viel und fröhlich gesungen, es gibt eine Predigt, Kreatives zum Thema, Besinnliches, Gebet. Gestaltet wird der Gottesdienst von einem Gottesdienst-Team. Für jeweils 2 Monate gibt es Predigtthemen. Zum Beispiel "Gebet- das Atmen der Seele", "Alte Liebe neu gefühlt", "G26- ein Teil im Ganzen", "Nicht mehr verlassene Stadt", "Gott ins Herz geschaut", "... und seid gute Haushalter Gottes".

Parallel dazu gibt es interessante Kinderbetreuung in der “Kinderarche”, auch die "Krümel" werden liebevoll im Spielzimmer betreut - mehr dazu unter "Kinder”. Regelmäßig feiern wir Abendmahlsgottesdienste. Und nach dem Gottesdienst noch ein Besuch im Cafe “Oase”, eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen.

An jedem 3. Sonntag gibt es nach dem Gottesdienst die Möglichkeit für sich beten zu lassen. Überwiegend wird dies für gesundheitliche Beeinträchtigung angeboten, aber auch andere Anliegen sind uns wichtig.